Über uns

Akribie, Geometrie, Sympathie, Genie, Chemie? Es muss passen!

Als leidenschaftliche Personaler nehmen wir das alles persönlich. "Es muss passen!", lautet der Leitsatz bei PersonalRaum Spelling. Wir sehen uns als Mittler. Mit Menschenkenntnis, Know-how und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein führen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen und legen großen Wert auf einen partnerschaftlichen und transparenten Prozess. Durch ein gutes Vertrauensverhältnis zu allen Beteiligten öffnen wir die Tür für erfreuliche, erfolgreiche und dauerhafte Arbeitsbeziehungen, bei denen beide Seiten gewinnen, Win-win-Arbeitsbeziehungen - nicht nur auf der fachlichen, sondern auch auf der persönlichen Ebene.

 

Unser Fokus liegt auf den menschlichen Stärken. Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit sind für uns nicht nur Schlagworte. Arbeitgeber und -nehmer müssen so gut zueinander passen, dass sich daraus eine langfristige, fruchtbare Zusammenarbeit ergibt. Für ein Arbeitsverhältnis zu beiderseitiger vollster Zufriedenheit setzen wir unsere Leidenschaft und unsere Expertise in Personalrekrutierung und unsere Branchenkenntnisse vor allem im Handel/Handwerk, der Industrie, Gesundheit/Medizin und im sozialen Bereich ein.

  

PersonalRaum Spelling - ein toller Arbeitgeber!

Wir sehen uns in der Rolle eines guten Arbeitgebers, der sich um seine Mitarbeiter kümmert und sie bei Problemen unterstützt. Wir wissen, wie wichtig Seriosität aber auch Transparenz für unsere Mitarbeiter sind.

 

Daher haben wir uns beim Bewertungsportal www.DerZeitarbeits-Check.de listen lassen. Dort können unsere Kollegen und Kolleginnen in der Zeitarbeit ihre Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber kundtun - und Bewerber haben einen ersten Eindruck von PersonalRaum Spelling als Arbeitgeber.

Wir stellen uns vor

  

Sascha Spelling

Inhaber und Geschäftsführer

 

„Wir tun nichts Außergewöhnliches.

Wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun.“

 

(Uli Prager, Schweizer Unternehmer und Gründer von Mövenpick)

 

  

Barbara Koppenberg

Rekruterin und Personalsachbearbeiterin

 

„Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest“

 

 

 

 

  

Nachfolgend finden Sie unsere Zertifikate als Downloads:

Hanseatische Zertifizierungsagentur

Akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagementsysteme und anerkannte Fachkundige Stelle

 

  

Zertifizierung SGB III

Zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung. Zugelassen durch die Hanseatische Zertifizierungsagentur - von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Zertifizierungsstelle.

 

Die HZA bestätigt, dass das System zur Qualitätssicherung der oben genannten Organisation beurteilt wurde und die im SGB III sowie in der Akreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung - AZAV festgelegten Anforderungen erfüllt.

 

 

 

Zertifizierung ISO 9001:2008

DIN EN ISO 9001:2008, Anwendungsbereich Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

 

Die HZA bestätigt, das das Qualitätsmanagementsystem der oben genannten Organisation beurteilt wurde und die in den folgenden Normen und Regelwerken festgelegten Anforderungen erfüllt.

Auf gute Zusammenarbeit!

Arbeitnehmerüberlassung

Personalvermittlung

Personaltraining

Bewerbermanagement

PersonalRaum Spelling

Walddörferstraße 126

22041 Hamburg

Tel: +49 40/675 99 35-0

Fax: +49 40/675 99 35-11

E-Mail: kontakt@personalraum-spelling.de

Mitglied im Arbeitgeberverband iGZ

2014 PersonalRaum Spelling - All Rights Reserved
Privacy Policy | Terms & Condition